Cooking-Assist

Digitale Hilfsmittel (Handy's, Pad's) wären in der Küche und beim Kochen sehr hilfreich. Dem gegenüber steht häufig eine zu geringe Arbeitsfläche und auch das Hantieren mit Zutaten (z.B. Mehl) im Wege.

Die Lösung heisst Cooking-Assist. Der Auszug ist unter dem Küchenoberschrank angebracht. Ausziehen und damit arbeiten. Bei Nichtgebrauch einfach wieder einfahren.

Personen, die gerne kochen bzw. ihr Koch-Repertoire erweitern möchten, nutzen Cooking-Assist und die Cooking-Coach Rezept-Datenbank. Die in Kategorien und Eigenschaften gruppierte Rezeptsammlung beinhaltet umfassende Suchfunktionen, Verwaltung von privaten und öffentlich zugänglichen Rezepten.

Informationen aus dem Internet abrufen, Musik und Medien nutzen und vieles mehr.

Noch nie war es einfacher digitale Inhalte in der Küche bei der Arbeit einzusetzen, sei es zum Kochen oder zur Steuerung der Haus-Geräte (Smart-Home).

Mehr zum Cooking-Assist

Mehr zum Cooking-Coach