Pad-Assist
in Praxis und Patientenpflege

Gerade im Pflegebereich eignen sich Digitale Einrichtungen (PCs, Notebooks) weniger, dies bedingt durch den notwendigen Standort in der Nähe des Patienten.

Die Lösung heisst Pad-Assist. Der Auszug ist unter der Deckplatte des Rollcontainers angebracht. Einfach ausziehen und damit arbeiten. Bei Nichtgebrauch einfach wieder einfahren.

Noch nie war es einfacher digitale Inhalte in beweglichen Möbeln an beliebigen Standorten für Mitarbeitende zur Verfügung zu stellen.

In Verbindung beispielsweise mit einem USM-Rollcontainer oder einem ähnlichen, fahrbaren Gestell kann die digitale Infrastruktur einfach in der Nähe des Patienten verwendet werden.
S. weitere Einbauvarianten.

Hinweis: Bestimmte Praxis-Applikationen erfordern die Variante iPad (Retina-Display)